
14 Tage Rückgaberecht
Was muss ich tun, wenn ich Waren zurücksenden möchte?
Die folgenden Angaben sind eine Empfehlung für eine schnelle Bearbeitung der Rücksendung, sie sind jedoch nicht Voraussetzung für die wirksame Ausübung des Widerrufsrechts.
- 1. Alle Produkte sollten wenn möglich intakt und in Originalverpackung mit sämtlichem Zubehör, Produktbeschreibung und mit allen Verpackungsbestandteilen zurückgesendet werden.
- 2. Loggen Sie sich in Ihr Kundenkonto ein:
- - Klicken Sie auf « Rücksendung », dann erneut auf « Rücksendung » der betreffenden Bestellung.
- - Klicken Sie auf „Neuer Rücksendungsantrag“.
- - Wählen Sie die Produkte aus, die Sie zurücksenden möchten.
- - Wählen Sie die Menge und den Grund der Rücksendung aus. Bestätigen Sie.
-
- Sollten Sie als Gast bestellt haben, finden Sie einen Link in der Versandbestätigungs-E-Mail Ihrer Bestellung, über den Sie Ihre Retoure ankündigen können.
- 3. Drucken Sie den Rücksendeschein aus und legen diesen dem Paket bei. Kleben Sie das unfrankierte Rücksende-Etikett auf das Paket. Sollten Sie mehrere Retouren in einem Paket versenden, kleben Sie bitte den Barcode jedes Rücksendescheins auf das Paket. Dies beschleunigt die Bearbeitung der Erstattung. Die Versandkosten müssen von Ihnen getragen werden.
- 4. Senden Sie Ihr Paket an folgende Adresse:
- Kunden aus Deutschland per DHL/Deutsche Post (keine alternativen Lieferunternehmen wie Hermes, UPS, DPD, GLS):
Feierwelt / Jadeo
Dr. Georg-Schaeffler-Str. 146
77933 Lahr
- Kunden aus Österreich und der Schweiz:
JADEO
1 Bis rue le Chatelier
38090 Vaulx Milieu
Frankreich
- 5. Nach Erhalt der Rücksendung wird Feierwelt.de Ihnen die Retoure erstatten.